Weiteren EEE PC 1000H zu gewinnen

Es scheint momentan sehr beliebt zu sein, einen ASUS EEE PC 1000H zu verlosen, wenn man ein Gewinnspiel startet.

Auch bei Handy Flatrate 24 ist das der Fall und eine Teilnahme denkbar einfach, man muss nämlich das Gewinnspiel nur in seinem Blog erwähnen und einen Backlink verschenken. Und es ist übrigens immer noch möglich, sein Handy günstig per Kauf zu erwerben.

Ein Kommentar zum Artikel “Weiteren EEE PC 1000H zu gewinnen

  1. Gewinnen kann manchmal so einfach sein, wenn dann nicht so viele daran teilnehmen würden. Naja ich werde auch mal schauen, ob mein Blogeintrag den Sieg holt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>