Der Trailer der Woche

Auf zur nächsten Runde! Für die grösste Aufmerksamkeit sorgte diese Woche wohl der Trailer zu Illuminati bzw. Angels & Demons, wie das Buch von Dan Brown im Original heißt. Die Verfilmung dessen kommt dieses Jahr ins Kino – wieder mit Tom Hanks in der Rolle des Professor Langdon. Der Trailer gibt einen ersten Eindruck von der optischen Wucht des Streifens – der nächtliche Blick über den Vatikan sieht einfach atemberaubend aus. Ich kenne die Buchvorlage nicht und bin daher sehr gespannt auf das Ende, welches ein wenig „übernatürlich“ sein soll. Die Spannung steigt – Open the Door and tell the World the Truth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>