YouTube-Highlight am 19.2.2009

Das heutige YouTube-Highlight hat mit Fußball zu tun, und zwar dreht es sich hierbei um eine besondere Situation, die nur selten einmal eintrifft:

Der Torhüter Danny Cepero erzielt hier ein Tor, aus dem Spiel heraus! Und was für eins, nicht von schlechten Eltern. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Ceperos erster Einsatz für sein Profi-Team (Red Bulls New York) war. Was mir noch an diesem Video gefällt ist das Spielfeld, das vorher von einer Football-Mannschaft benutzt wurde und mit zahlreichen Aufdrucken versehen ist.

Ein Kommentar zum Artikel “YouTube-Highlight am 19.2.2009

  1. Pingback: Football » Blog Archive » YouTube-Highlight am 19.2.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>