Neues iPhone 6 soll am 9. September vorgestellt werden

iPhone

Apples iPhone ist das beliebteste und eines der teuersten Smartphones, die es auf dem Markt gibt. Mittlerweile gibt es bereits eine Reihe von Versionen, eine weitere soll nun vor der Tür stehen. Wie viele Apple Blogs berichten, werde das iPhone 6 am 9. September seitens Apple vorgestellt werden. Bislang äußerten sich die Kalifornier dazu nicht, in der Regel verschickt man erst gut zwei Wochen vor einem Event entsprechende Einladungen.

Über die Ausstattung des neuen iPhones ist von offizieller Seite natürlich noch nicht viel bekannt. Aber die Gerüchteküche ist bereits fleißig am Arbeiten. So gehen einige Experten davon aus, dass das iPhone 6 ein größeres Display haben wird. Die Rede ist von einer 4,7 Zoll großen Anzeige. Auch ein 5,5 Zoll großes Modell soll auf den Markt kommen. Der Prozessor des neuen iPhones soll ebenfalls an Power dazu gewinnen, zudem soll die Kamera noch bessere Bilder schießen. Optisch wird sich das neue iPhone wohl kaum verändern, außer dass es eben größer wird.

Bislang handelt es sich bei allen Berichten um reine Gerüchte, die von Apple weder bestätigt, noch dementiert werden. Das wird man auch in Zukunft nicht tun, denn immerhin sieht es Apple als Teil seiner Aufgabe, die Spannung um die eigenen Produkte recht hoch zu halten. Bislang danken die Kunden ihnen das, in dem sie Phones und Tablets aus dem Hause Cupertino in Massen kaufen.

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Mobil veröffentlicht und mit folgenden Tags versehen: , . Der Autor ist Tobias. Artikel zu Favoriten hinzufügen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>