Stabil und schön

Smartphones

Smartphones

Wer sich die Lumia Handys von Nokia einmal näher ansieht, dem wird die Wahl zwischen diesen formschönen und leistungsfähigen Smartphones schwerfallen. Denn alle Lumia Handys haben eine Menge an Funktionen zu bieten. Allen gemeinsam ist die unverwüstliche Machart, die dem Benutzer das Gefühl gibt, mit seinem Handy sicher umgehen zu können. Die Handys aus der Lumia Serie zeichnet ihre stabile Machart und das brilliante Display aus. Sie liegen gut in der Hand und sie lassen sich leicht bedienen. Die Devise lautet bei diesen Geräten: So groß wie nötig und so klein wie möglich. Das hat Nokia bei all den Geräten dieser Serie exzellent umgesetzt.

Das Nokia Lumia 1020

Mit den Handys aus der Lumia Serie von Nokia können deren Besitzer wundervoll fotografieren. Gestochen scharfe Bilder sind für Nokia wie immer überhaupt kein Problem. Ein starkes Plus für diese Geräte sind deren Kameras in jedem Fall, aber besonders sticht das Lumia 1020 mit der hochauflösenden Kamera heraus. Es ermöglicht noch schärfere Bilder wie die anderen Typen dieser Serie. Denn es verfügt über einen 41-Megapixel-Kamerasensor und Nokia Pro-Kamera. Damit macht man Fotos wie ein Fotograf mit einer großen Ausrüstung. Auf den Bildern wird später nicht mehr zu sehen sein, dass sie „nur“ mit einem Smartphone erstellt wurden. Die Optik stammt vom renommierten Hersteller Zeiss, was reinstes Vergnügen beim Fotografieren garantiert.

Tolle Farben

Die ganze Lumia Serie von Nokia besticht hier durch die tollen Farben der Gehäuse. Diese Gehäuse sind nicht nur sehr elegant geformt und liegen gut in der Hand, sondern witzige Farben wie gelb oder rot machen die Geräte auch äußerst attraktiv. Die soliden Polycarbonatgehäuse nehmen ihren Besitzern endlich einmal die Angst, ein mobiles Gerät nicht gleich wieder aus der Hand fallen zu sehen. Obwohl sie sehr stabil sind, sind die Geräte immer noch sehr zierlich und unaufdringlich gearbeitet.

Dieser Artikel wurde in der Kategorie "Mobil" veröffentlicht von Tobias. Zu Favoriten hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>