Seriöse Begleitung fürs Geschäftsessen finden

Immer mehr in Mode kommen Geschäftstermine, bei denen Geschäftliches mit Privatem Hand in Hand geht, wobei oftmals die Ehefrau oder Lebensgefährtin mit zum Geschäftsessen eingeladen wird.
Was aber tun, wenn Du momentan in keiner Beziehung oder gar Ehe lebst und es undenkbar wäre, alleine zu erscheinen? In solchen Fällen bietet sich an, den Service einer Begleitagentur, auch Escortservice genannt, in Anspruch zu nehmen.

Ein guter und seriöser Begleitservice vermittelt gegen ein entsprechendes Honorar repräsentative Begleitpersonen, welche intelligent, sprachgewandt, charmant und natürlich attraktiv sind. Selbstverständlich sind die vermittelten Damen (oder auch Herren) sich der Wichtigkeit ihrer Diskretion bewusst.
Bei der Wahl der richtigen Agentur solltest Du Dir unbedingt ein wenig Zeit nehmen. Wie überall, gibt es natürlich auch in dieser Branche schwarze Schafe. Und was wäre schlimmer, als sich bei seinem Geschäftstermin für seine Begleitung schämen zu müssen?

Wenn man die Agentur jedoch mit Sorgfalt wählt, diese im Internet googelt und nur auf positive Resonanzen stößt, ist dies schon mal ein großer Pluspunkt. Wenn die Agentur dann auch noch mit einem ansprechend gestalteten Internetauftritt aufwartet, und seit Jahren renommiert und erfolgreich ihren Service betreibt, kann man diese mit gutem Gewissen beauftragen. Unbedingt die Finger lassen sollte man von Agenturen, deren Preise ungewöhnlich günstig gehalten sind und welche sexuelle Dienstleistungen nicht ausdrücklich ausschließen – denn wer zum Sex Berlin anreist, der sollte sich ziemlich sicher andere Orte hierfür suchen und nicht eine seriöse Begleitagentur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>