Inception: Da geh‘ ich rein

Als ich vorige Woche im Kino Twilight: Eclipse angesehen habe, lief dort vorab ein Trailer zum Film Inception, der ab Mittwoch dem 28.7.2010 im Kino anlaufen wird. Und ich muss sagen, ich war begeistert, der SciFi-Thriller mit Leonardo DiCaprio und von Christopher Nolan (hat unter anderem bei Prestige: Meister der Magie, Memento und The Dark Knight Regie geführt) verspricht einiges und vor dem Trailer habe ich eigentlich keine Informationen zum Film vernommen.

Nachdem ich den Trailer aber gesehen habe, war mir klar, dass ich diesen Film im Kino sehen MUSS, da ich glaube, dass Nolan wieder einmal einen Film geschaffen hat, der sogar den Oscar als bester Film bekommen könnte. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der genaue Termin für den Kinobesuch in der UCI Kinowelt, wobei ich gerne schon am Mittwoch zur Premiere gehen würde, da ich sehr gespannt bin, wie der Film sich letztendlich präsentieren wird.

2 Kommentare zum Artikel “Inception: Da geh‘ ich rein

  1. Und wie ist das Feedback zum Film? Ich fand die Idee spannend mit den mehreren Traum Ebenen. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Ansonsten wieder jede Menge geballte Action. Nun denn schützt Euch vor De- bzw. Inception :-)

  2. Pingback: Inception: Da geh’ ich rein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>