Träum mal wieder – Das Gewinnspiel

Wieder einmal hat Createsomfing ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man Preise im Wert von 950 Euro absahnen kann. Dazu muss man lediglich einen Beitrag zum Thema „Träum mal wieder!“ verfassen, der mehr als 100 Wörter enthält und zugleich einen Link auf einen Sponsoren (wie etwa Mondland) und einen Link zum Gewinnspiel beinhaltet. Hat man dies getan, dann kann man diverse Amazon-Gutscheine gewinnen.

Ich widme meinen Beitrag meinem geplanten Urlaub, wobei das Ziel noch nicht ganz feststeht. Realistische Ziele sind etwa der Goldstrand in Bulgarien, Cala Ratjada (also Mallorca), Rom oder Paris, mein Traumurlaub würde mich dagegen in weiter entfernte Gefilde führen. Seit längerer Zeit würden mir Reisen nach Miami, Los Angeles (ist für 2011 schon in Planung), Mexiko oder Australien.

Allerdings finde ich, dass eine Woche Urlaub nicht ausreicht um solchen Orten genug Aufmerksamkeit widmen zu können, weshalb es in diesem Jahr noch nicht ganz zum Traumurlaub reichen wird. Dennoch glaube ich, auch in Bulgarien, Spanien, Italien oder Frankreich viel Spaß haben zu können. Und schöne Ecken soll es dort ja bekanntlich auch geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>