3D Supply verschenkt wieder mal ein Shirt

Vom T-Shirt Shop 3D Supply gibt es mal wieder eine T-Shirt Aktion, die diesmal auf den Namen Shirt4Link hört. Und genau das ist es auch, man setzt einen Link auf die Aktion und schon bekommt man dafür ein Shirt im Wert von maximal 20 Euro geschenkt. Entschieden habe ich mich für das „Sex mit deiner Mama„-Shirt, weil ich es einfach urkomisch finde. 😉

[via]

Ein Kommentar zum Artikel “3D Supply verschenkt wieder mal ein Shirt

  1. Pingback: Geocaching-Blog.de » 3D supply verschenkt weiterhin Shirts für Blogger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>