VfL Wolfsburg – Schalke 04 Live Stream 21.2.

VfL Wolfsburg – FC Schalke Live Stream 21.2.

Heute, am 21.2., trifft der deutsche Meister VfL Wolfsburg auf Schalke 04, das mit Ex-Wolfsburg-Trainer Felix Magath den Weg zurück an die Spitze des deutschen Fußballs geschafft hat. Das Spiel Wolfsburg – Schalke wird live gezeigt, und zwar zum einen bei Sky TV und zum anderem im LigaTotal-Paket von T-Home, was beides Pay TV-Angebote sind.

Kostenloser Wolfsburg – Schalke Stream

Ist man nicht gewillt, eine Pay TV-Variante zu nutzen, dann kann man immer noch auf kostenlose Wolfsburg – Schalke Live Streams zurückgreifen, von denen es einige im Internet zu finden gibt. Wer das Spiel Wolfsburg – Schalke live sehen will, der muss nur hier vorbeischauen und kann viele verschiedene Live Streams mit guter Qualität finden.

Live Stream VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 auch im Radio

Wer nicht daheim ist um sich das Spiel Wolfsburg gegen Schalke ansehen zu können, der kann das Spiel auch live im Radio verfolgen. Zum Beispiel bieten die Sender WDR2 und 1Live einen kostenlosen Live Stream Wolfsburg gegen Schalke im Radio an. Dort wird man immer über die neuesten Chancen und Tore informiert.

Tabellensituation Wolfsburg – Schalke

In der Tabelle liegt Wolfsburg momentan auf einem schlechten 13. Rang, wodurch sogar noch der Abstieg in die zweite Bundesliga möglich ist. Schalke hingegen kann mit einem Sieg Platz 3 festigen und sich weiterhin Richtung Meisterschaft orientieren, was die Wichtigkeit des Spiels für beide Mannschaften zeigt.

Wolfsburg – Schalke Ergebnis

Ich glaube, dass Wolfsburg es schaffen kann, Schalke zu ärgern, da die Wölfe am Donnerstag in der Europa League wieder gut drauf waren und auch Torjäger Grafite in guter Verfassung war. Zwar aht Schalke im Moment einen Lauf, dennoch denke ich, dass Wolfsburg mit 1:0 gegen den FC Schalke und Ex-Trainer Felix Magath gewinnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>