iMac 27 Zoll oder MacBook Pro?

Ich bin gerade mit der Idee am Spielen, mir einen iMac oder ein MacBook Pro zu kaufen. Dabei sollte meine Wahl zwischen dem 27 Zoll iMac mit Intel Core i5 Prozessor und dem 13,3 Zoll großen MacBook Pro mit 2,53 GHz Intel Core 2 Duo fallen. Einerseits hätte ich sehr gerne einen iMac, denn dieser macht mit seinen 27 Zoll schon einiges her und auch die Magic Mouse sowie die Apple Tastatur faszinieren mich.

Andererseits habe ich bereits einen guten PC mit großem Monitor und nur den Asus EEE PC als Netbook zum Schreiben für unterwegs. Dafür wäre mir das MacBook Pro 13,3 Zoll sehr lieb, das ich auch mit in die Universität nehmen könnte. Allerdings überlege ich, einen Apple iMac für die Arbeiten zu Hause zu nutzen und den EEE PC als leichtes Gepäck mit in die Uni zu schleppen.

Das Asus X64VN-JX129V ist aus meinen Überlegungen raus, da ich lieber einen Mac OS X Snow Leopard betriebenen Rechner haben möchte. Nur die Entscheidung fällt mir noch schwer, obwohl ich im Moment eher zum 27 Zoll iMac tendiere. Habt Ihr irgendwelche Ratschläge oder Erfahrungen für mich?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>