iPod Touch zu verschenken

Auf dem Goggiblog gibt es gerade eine spannende Aktion, bei der mehrere Modelle des iPod Touch verschenkt werden. Das Einzige, was man dafür tun muss, ist zum einen den Beitrag des Gewinnspiels sowie die Seite Wettbewerb.ch zu verlinken. Schon nimmt man an der Auslosung teil, bei der mehrere iPod Touch passend zu Weihnachten verschenkt werden.

Das Beste an der Aktion ist, dass für jeden 10. Blogger ein weiterer iPod Touch verlost wird, was bedeutet, dass bis zu sechs iPod Touch verschenkt werden. Sollten sich noch mehr Teilnehmer finden, dann gibt es auch noch weitere Preise die verlost werden können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>