ASUS X64VN-JX129V – Notebook für Gamer

Auf der Suche nach einem Notebook bin ich auf das ASUS X64VN-JX129V gestoßen, das als Gaming Notebook angepriesen wird und für mich sehr interessant ist. Das liegt vor allem an der Hardware des Gaming Notebooks, die unter anderem eine Intel Core 2 Duo T6600 beinhaltet, die mit 2,2 GHz pro Kern getaktet ist. Das reicht auch wirklich für einige neue Spiele und die meisten Anwendungen aus.

Zudem gibt es beim ASUS X64VN-JX129V satte vier Gigabyte Arbeitsspeicher und sogar DDR3-RAM, der besonders schnell ist und für flottes Arbeiten sorgen soll. Darüber hinaus gibt es eine 320 Gigabyte fassende Festplatte, die mir locker ausreicht um meine Texte und Abschriften der Uni auf dem Gerät zu speichern.

Sogar die Grafikkarte, eine nVidia GeForce GT240M mit 1024 Megabyte Speicher ist sehr gut und reicht aus, um viele Spiele spielen zu können und da  ich ohnehin nur wenige neue Spiele spiele, reicht das ASUS X64VN-JX129V für mich sehr gut aus. Als Besonderheit gibt es noch ein vorinstalliertes Windows 7, nämlich in der 64-Bit Home Premium Version. Und der Preis von 699 € ist ebenfalls nicht zu verachten.

3 Kommentare zum Artikel “ASUS X64VN-JX129V – Notebook für Gamer

  1. habe da eine frage wie schaut es aus ich habe ihn mir bestelt und da meine frage
    wie siehts mit neueren spielen aus wie zum beistbiel left 4 dead 2 oder Call of Duty <Modern warfare 2 aus?!

  2. @Gamer: Diese Spiele sollten laufen, zwar nicht auf den höchsten Einstellungen, dafür aber immernoch mit guter Grafik und natürlich ruckelfrei. :)

  3. Hi Domenic,

    kannst du mir bitte sagen, wie weit man den Bildschirm nach hinter klappen kann, also über die 90 Grad hinaus?
    Möchte gerne sehen, ob mir das Ding in meine Docking-Station passen würde?
    Danke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>