Mario Barth in Gelsenkirchen 2011 – Tickets noch verfügbar

Da ich bereits einen Artikel zum Thema „Mario Barth 2011 in Gelsenkirchen“ verfasst habe, möchte ich das Thema nun noch einmal etwas vertiefen, denn immerhin steht noch die Frage im Raum: „Mario Barth 2011 in der Veltins Arena – gibt es noch Tickets?“ Und zu allen, die dachten, dass das Event von Barth schon ausverkauft sei, kann ich nur sagen: es gibt noch viele freie Tickets für Mario Barth 2011 in Gelsenkirchen!

barth_2011_gelsenkirchen

Wenn man sich auf der Seite des Ticketshops umsieht und nach der Verfügbarkeit der Tickets für 2011 schaut, dann fällt auf, dass noch in jeder Position mehr als 50 Tickets zur Verfügung stehen (offizieller Vorverkaufsstart ist der 28.11.2009)! Für den 18.6.2011 kann man sich also noch Tickets für die Show von Mario Barth „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ sichern, die um 19:30 Uhr in der Veltins Arena beginnen wird.

Wer also Mario Barth 2011 in der Arena AufSchalke noch live erleben möchte, der sollte sich jetzt die Tickets auf der Seite Mario-Barth.de sichern, um auch wirklich dabei sein zu können. Ich freue mich bereits jetzt auf das Ereignis und werde mir Mario Barth 2011 in Gelsenkirchen ansehen. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Leser im Stadion der Schalker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>