Bayern – Bordeaux YouTube Highlights

Der FC Bayern München hat gestern Abend in der Champions League gegen Girondins Bordeaux mit 0:2 verloren und steht nun kurz vor dem Aus in der Königsklasse des Fußballs. Wer das Spiel Bayern – Bordeaux live verpasst haben sollte, der kann sich bei YouTube die Highlights von Bayern gegen Bordeaux noch einmal in aller Ruhe ansehen.


Allerdings ist das nichts für schwache Gemüter unter den Bayernfans, die zahlreiche vergebene Chancen der Bayern auf YouTube sehen können und dann die zwei schnellen und klug gespielten Tore von Bordeaux als Highlights sehen müssen.

Wollen die Bayern jetzt noch das Achtelfinale erreichen, dann müssen sie die beiden verbleibenden Spiele gegen Juventus Turin und Maccabi Haifa gewinnen und darauf hoffen, dass Turin gegen Bordeaux verliert. Passiert das nicht, dann war es das für die Münchner in der Champions League 2009/2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>