blacksn0w Jailbreak für iPhone 3G S schon heute

Eigentlich sollte der neueste Jailbreak für das iPhone 3G S und iPhone OS 3.1.2 erst morgen kommen, doch der Entwickler Geohot mit seinem blacksn0w Jailbreak hat einen anderen Plan im Sinn und veröffentlicht den Jailbreak schon am heutigen Tag.

Heute, irgendwann im Laufe des Tages, soll es dann soweit sein und der blacksn0w Download soll zur Verfügung stehen. Um den Jailbreak des iPhone OS 3.1.2 durchführen zu können, muss man sich die blackra1n.app herunterladen und ausführen.

Alternativ, für Nutzer von PwnageTool, gibt es ebenfalls die Möglichkeit sich blacksn0w mit Hilfe des Cydia Installers zu laden und den neuesten Jailbreak auf sein Apple Smartphone aufzuspielen. Das ist eine gute Nachricht für all diejenigen, die sich ihr iPhone via Jailbreak aufgerüstet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>