Weitere Aktion von Rabattradar

Beim Rabattradar gibt es mal wieder eine tolle Schnäppchen-Aktion für Blogger und Twitter-Nutzer. Wie schon bei der letzten Aktion soll man sich aus den vielen Schnäppchen der Seite eines aussuchen und darüber schreiben. Mit etwas Glück gewinnt man am Ende das vorgestellte Produkt.

Ich habe mich für den Apple iPod Touch mit 16 Gigabyte entschieden, da ich ein großer Fan von Apple und im Speziellen vom iPod Touch mehr als begeistert bin. Damit könnte ich unterwegs schließlich nicht nur Musik hören, sondern auch noch die vielen Apps nutzen, die man im AppStore finden kann.

Jetzt kann ich nur noch hoffen zu gewinnen und allen anderen Teilnehmern die Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>