Poken Gewinnspiel

Bei Prepaid-Discounter habe ich ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man einen von 10 Poken gewinnen kann. Um eines der Poken zu gewinnen muss man sowohl auf die Startseite des Blogs als auch auf das Gewinnspiel verlinken.

Zudem soll man seine Meinung zum Trend der Poken abgeben, egal ob diese positiv oder negativ ist. Das möchte ich mit diesem Beitrag tun um ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Mir gefallen die kleinen Poken, die mich persönlich an Tamagotchis erinnern, auch wenn ich nie eins besessen habe, da ich die Tamagotchis nur nervig fand. Poken hingegen sind sehr nützlich und ersetzen die herkömmliche Visitenkarte, die man sonst braucht um Kontaktdaten auszutauschen.

Neben dem Nutzen sehen die Poken aber auch noch verdammt gut aus und ich denke, dass der Trend um die Poken noch einige Zeit anhalten und sich vor allem auf Barcamps zeigen wird.

11 Kommentare zum Artikel “Poken Gewinnspiel

  1. Kann man die Dinger auch irgendwi im Laden kaufen?? Im Internet les ich ständig darüber aber im echten Leben hab ich noch nie einen gesehen oder auch nur jemanden davon reden gehört.

  2. Hab mir vor paar Wochen auch eins geholt, echt witzig.. jetzt muss ich nur noch paar Freunde überreden, sich auch eins zu holen. Allein ists irgendwie langweilig…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>