Ab sofort mit Blu Ray

Ich bin ein begeisterter DVD-Sammler und war von der Qualität der kleinen Silberscheiben bisher immer überzeugt. Doch der Nachfolger der DVD steht mit der Blu Ray-Disc ja bekanntlich schon bereit und die Blu Ray-Scheiben sollen noch einmal hübscher aussehen.

Genau aus diesem Grund habe ich mir das LiteOn DH-4O1S für den PC zugelegt. Mit diesem Blu Ray-Laufwerk für meinen Rechner ist es mir nun möglich auch das Filmformat der Zukunft problemlos abspielen zu können. Jetzt habe ich auch endlich die Möglichkeit mir beim Shoppen Blu Ray-Filme zu kaufen, die ich sonst immer ignorieren musste.

Allerdings bedeutet mein Kauf nicht, dass ich mir keine DVDs mehr zulegen werde. Denn diese sind nachwievor sehr günstig zu haben und bereits für sehr wenig Geld kann man seine Sammlung beträchtlich aufstocken.

Vielmehr bedeutet der Kauf des LiteOn DH-4O1S, dass ich über noch mehr Filme bloggen kann, die jetzt aber auf Blu Ray anstatt auf DVD gesehen und bewertet werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>