Trailer der Woche

Seit zwei Tagen ist der Trailer zur kommenden Roman-Verfilmung  Awaydays online. Wie man sieht ein britischer Film, der sich (mal wieder) an das Thema englische Hooligans wagt.  Da tritt sicher bald eine Übersättigung ein, doch solange die Filme so gut sind wie Football Factory oder der im Trailer erwähnte This is England bin ich gerne dabei. Selbst wenn der Film schlecht werden sollte – was er laut ersten Reviews nicht ist – lohnt alleine schon der Soundtrack den Kinobesuch. Beweise? Seht euch den Trailer an und überzeugt euch selbst. Viel Spaß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>