Der Trailer der Woche

Hier kommt ein neues „Schmankerl“ für alle Kino-Freunde. Einmal wöchentlich informieren wir euch über die wichtigsten neu erschienenen Trailer zu den Kinofilmen der nächsten Monate. Diese Woche kommt man an einem Film nicht vorbei – und zwar dem neuen Tarantino-Streifen Inglourious Basterds. Die falsche Schreibweise ist beabsichtigt und nachdem nun erst drei Tage seit Drehschluss vergangen sind, gibt es schon einen ersten Teaser-Trailer. Sieht alles noch sehr gewöhnungsbedürftig und super trashig aus – aber wer weiß, was da in Zukunft noch kommen mag. Als Kinostart wird der Sommer 09 angepeilt.

Reblog this post [with Zemanta]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>