Bringt Sega eine neue Konsole?

Vor nicht allzu langer Zeit war Videospiel-Hersteller Sega noch der Marktführer, wurde dann allerdings von Sony überholt und hat seit dem Dreamcast keine Konsole mehr auf den Markt gebracht. Gerüchten zufolge soll sich das aber wieder ändern, da Sega einen Wiedereinstieg in den Konsolenmarkt plant.

Wer jetzt schon vor Vorfreude glüht, dem sei gesagt, dass es noch einige Jahre dauern wird, bis Sega ein neues Videospielsystem auf den Markt bringen wird. Die Gerüchte sind aufgekeimt, da Sega sich zwei Namen hat patentieren lassen, nämlich „Ringwide“ und „Ringedge„, sowie passende Logos zu den Namen. Wirklich bedeuten muss das nichts, aber immerhin ist es kleines Anzeichen und ein winziger Anflug von Hoffnung seitens der Sega-Gemeinde, dass bald eine neue Sega-Konsole zu kaufen sein wird.

Ich persönlich würde mich sehr über eine neue Konsole von Sega freuen, da ich schon das Sega MegaDrive und den Sega Dreamcast sehr gut fand und ein alter Fan von Sega an sich bin. Da es aber leider noch etwas dauern dürfte, bis man eine neue Spielkonsole von Sega erwerben kann, muss man sich bis dahin mit anderen Konsolen trösten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>