Diego zu Juventus Turin?

Dass der Brasilianer Diego von vielen Top-Klubs in Europa umworben wird, ist kein Geheimnis. Und es ist auch kein Geheimnis, dass diese Vereine bereit sind, eine große Stange Geld nach Bremen zu überweisen um sich die Dienste des kleinen Ballzauberers zu sichern.

Glaubt man den neuesten Gerüchten, dann hat sich nun Juventus Turin die Dienste Diegos ab der nächsten Saison gesichert, und zwar für unglaubliche 50 Millionen Euro! Doch nicht nur für Bremen würde sich das Arrangement finanziell lohnen, auch für Diego gäbe es einiges an Geld zu verdienen, von 5 Millionen Euro netto pro Jahr ist hier die Rede.

Ob Diego tatsächlich den Sprung zu Italiens Rekordmeister wagen wird und auch für diesen Preis steht noch in den Sternen. Denn es wurde auch schon bei anderen Gerüchten zu Diego Vollzug gemeldet (beispielsweise als er zu Real Madrid wechseln sollte) und bislang spielt Diego immer noch in Grün-Weiß in der Bundesliga.

Trotzdem glaube ich, dass Diego Werder nach der Saison verlassen wird, da er endlich international erfolgreich sein möchte und das mit Bremen momentan nicht sein kann. Sollte Bremen wirklich 50 Millionen Euro bekommen, wäre das klasse für den Verein, ich halte aber eine Summe um 30 Millionen Euro für realistischer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>