Infografik – Wie man das absolute Leistungsmaximum hält – Usain Bolt

Usain Bolt ist ohne Diskussion der beste Sprinter aller Zeiten. Seit nun mehr als einem Jahrzehnt dominiert er die Sprintdiziplinen. Der Weltrekordler über 100 sowie 200 Meter Sprint und mehrfache Olympiasieger und Weltmeister ist ein gutes Beispiel für Spitzenleistung. Er hat es wie kaum ein anderer in der Leichtathletik geschafft, sein Leistungsmaximum über viele Jahre zu halten. Durch seine außergewöhnlichen Leistungen ist er ein großes Vorbild geworden, zu dem viele aufschauen.

Sein Leben und seine Performances zu studieren, kann auch Otto Normalverbraucher inspirieren und helfen näher an das persönliche Maximum heranzukommen. In folgender Infografik werden die Leistungsentwicklung und die Erfolge des Sprinters aus Jamaika aufgeführt.

Infografik von bwin

bwin_bolt-3

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>