Gewinnspiel: iPod Nano 6G ergattern

Drüben bei m4gic.net habe ich eine Blogparade finden können, im Zuge derer man einen iPod Nano 6G mit Touchscreen gewinnen kann. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können muss ein Beitrag verfasst werden, der diverse Fragen zu mp3-Playern beantworten soll.

Fragen:

  1. Welche Geräte habt ihr vor eurem ersten MP3-Player zum Abspielen von Musik genutzt?
  2. Wann hast du dir deinen ersten MP3-Player gekauft (wenn du bereits einen besitzt)?
  3. Welcher MP3-Player war dein erster MP3-Player?
  4. Wie viele MP3-Player hast du bereits besessen?
  5. Welche Eigenschaften sind dir bei einem MP3-Player wichtig?
  6. Welches Feature des neuen iPod Nano findest du am Besten?

Antworten:

  1. Einen Kassettenrekorder und einen weiteren Kassettenrekorder mit integriertem CD-Player.
  2. Das dürfte irgendwann 2004 oder 2005 gewesen sein.
  3. Ein Player von Karstadt in Riegelform mit Display von keiner bestimmten Marke, meine ich.
  4. Vier an der Zahl.
  5. Klangqualität, Einsatzmöglichkeit beim Sport und Design.
  6. Den Touchscreen!

Ich wünsche viel Erfolg beim Gewinnspiel für alle, die auch daran teilgenommen haben. Es ist toll, das es immer mal wieder Blogparaden gibt, bei denen man auch etwas gewinnen kann. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Homepage erstellen lassen, auf der ich Gewinne anbieten kann.

2 Kommentare zum Artikel “Gewinnspiel: iPod Nano 6G ergattern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>