Grafikkarte und Blu Ray funktionieren!

Heute Mittag kam meine neue Grafikkarte hier an und wurde auch von mir installiert. Nach anfänglichen Bedenken ob das Netzteil von der Leistung her ausreicht scheint es jetzt so zu sein, dass sich die Karte und das Netzteil vertragen.

Belastungstests gab es noch keine, aber ich hoffe, dass die Karte auch dort einwandfrei funktionieren wird und ich mir das Geld für ein neues Netzteil sparen kann. Das eingesparte Geld könnte man beispielsweise für neue Blu Ray-Filme ausgeben, die dank der neuen Karte endlich in der Qualität über meinen Bildschirm flimmern, die das Qualitätsmanagement tatsächlich vorgesehen hat, einfach grandios!

Dann kann es hier nämlich endlich losgehen mit Reviews zu Filmen, die ich auf Blu Ray gesehen habe. Anfangen werde ich wahrscheinlich mit der Teenie-Komödie American Pie, die sich als Blu Ray-Disc schon bei mir zu Hause befindet.

Ein Kommentar zum Artikel “Grafikkarte und Blu Ray funktionieren!

  1. Pingback: Spiele mithilfe von Mods erweitern | Beyond The Screen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>