Harry Potter und der Halbblutprinz – Neuer Trailer

Die sieben Harry Potter-Bände und auch die fünf bisherigen Filme von Harry Potter waren verdammt erfolgreich und so ist es kein Wunder, dass auch das 6. Buch der Reihe als Verfilmung in die Kinos kommt. Von ebendiesem Film gibt es jetzt einen neuen Trailer zu begutachten, und zwar hier bei uns.

Der Trailer zeigt einige Elemente, die schon aus dem Buch bekannt sind und wohl auch im Film selbst für einiges an Spannung sorgen werden. Auf jeden Fall ist der Trailer ein guter Hinweis und Appetitanreger für den neuesten Ableger der Harry Potter-Filme.

Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf den neuen Harry Potter-Film freue und dass ich mir diesen definitiv im Kino ansehen werde. „Harry Potter und der Halbblutprinz“ gehört eindeutig zu meinen Highlights in puncto Kinofilme 2009 und der Trailer macht Lust auf einiges mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>